Frank Dünzl, Hochzeitsfotograf aus Köln

Die meisten Leute nehmen wohl an, dass eine Hochzeit am Strand viel teurer ist als daheim vor Ort. Tatsächlich kann eine Hochzeit in fernen Ländern sogar günstiger sein, zumindest bei Orten wie Bali. Die Miete dieser luxuriösen Villa auf Bali inklusive Catering entspricht in etwa der Miete einer besseren Hochzeitslocation in Köln, allerdings muss man bei der Location noch pro Gedeck ab 50€ aufwärts dazu
rechnen. Wenn man eine Gesellschaft ab 50 Gästen annimmt, sind die Kosten schon höher als Miete der Villa und Reisekosten, selbst wenn man einen kleinen Urlaub auf Bali anhängt. Zu der Insel wird ohnehin nur eine begrenzte Anzahl Gäste reisen, auch das bedeutet ein kleineres Budget. Und natürlich reise ich gerne zu eurer Traumhochzeit an, egal wo auf der Welt ihr feiern wollt!
 frank@koeln-hochzeitsfotos-deluxe.de